Liebe Kunden, die gemeinsame Kundenkarte bietet Ihnen:
- Kontinuität, da
wir wissen, welches Hustenmittel Ihnen im letzten Winter geholfen hat oder welche Arzneimittel Ihnen Ihr Arzt stets verordnet hat. Das bedeutet für Sie mehr Bequemlichkeit und Sicherheit.
- Verträglichkeit
Vertragen sich Ihre Medikamente miteinander? Diese Frage können wir Ihnen mit Hilfe der Kundenkarte noch besser beantworten – auch bei Arzneimitteln, die Sie bereits vor Wochen gekauft haben.
- Rabatt
Wir gewähren Ihnen einen Rabatt von 3% auf den Kauf von Artikeln aus dem Freiwahlsortiment und auf frei verkäufliche Arzneimittel.
- Zuzahlungsquittung
Wir erfassen Ihre Rezeptzuzahlungen in der Apotheke. Auf Wunsch erhalten Sie von uns jederzeit eine Auflistung der Zuzahlungen als Nachweis für Ihre Krankenkasse oder auch für das Finanzamt.
Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit Ihnen eine Zuzahlungsquittung aus den offiziellen Abrechnungsdaten zu erstellen, diese Daten stehen aber wie bekannt erst im Folgemonat zur Verfügung.
- Persönliche Beratung bei uns kostenlos
Eine pharmazeutische Beratung ist wichtig und muß qualitativ höchsten Ansprüchen genügen. Dies bieten wir Ihnen kostenlos bei Produkten an, die Sie bei uns gekauft haben. Eine Beratung über Produkte, die Sie nicht bei uns gekauft haben, müssen wir leider ablehnen. Gerne beraten wir Sie persönlich bei uns in der Apotheke.
- Beratung rund um die Uhr
Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Siesich rund ums Arzneimittel bei unserer Gesund ist bunt - Hotline beraten lassen. Dies ist ein Service unserer “Gesund ist bunt”-Kooperation. Telefon 0800/550 66 60
- Karte bitte immer vorlegen
Um diese und auch weitere Vorteile nutzen zu können, legen Sie uns bitte Ihre Karte bei jedem Einkauf vor. Selbstverständlich erhalten Sie die Karte von uns kostenlos.
* Die 24-Stunden-Gesundheits-Hotline ist ein Service der Sanvartis GmbH. Pharmazeutische/Medizinische Informationen durch dort tätige Fachärzte, Apotheker und pharmazeutisches Fachpersonal.